Marktbearbeitung

Amavita Haarkampagne 2015
Amavita Jubiläumslogo 2015
Amavita Newsletter
Amavita Parfümeriekampagne 2015
Amavita Muttertag 2015
Amavita Sonnenkampagne 2015
Amavita Männerwoche 2015
Amavita Sonne 2015
Amavita Muttertag 2014
Amavita Parfümeriekampagne 2014
Amavita Duftwoche 2014
Amavita Hammerangebote 2014
Amavita Weihnachswettbewerb 2014
Amavita Valentistag 2014
Amavita Facebook 2015
Amavita youtube 2015
Amavita iPhone App
Amavita iPhone App
Amavita iPhone App
Amavita Einstiegsseite 2014

Für mehr Effizienz in der Marktbearbeitung bewerte ich die einzelnen Instrumente mit dem Focus der Transaktionsförderung bei der Zielgruppe. 

 

Hier sehen Sie eine Übersicht über Anzeigen, Plakate, Themenpromotionen, Social-Media, Newsletter und Kundenzeitschriften.

 

Die WerbefilmeSammelpromotionen, Onlineplattformen sowie Apps sind in eigenen Kategorien zu finden.